STEAKSCHMIEDE

Moderner Verkaufsstand mit Präsentationstheke und Gastrobereich am Carlsplatz, Düsseldorf

Vier Gründer, die viel Wert auf hochwertiges Fleisch legen, haben ursrünglich exzellente nationale und internationale Fleischspezialitäten online vertrieben. Die Produktion erstreckte sich von Canadian Black Angus und US Prime über irisches Weiderind bis hin zu Lamm und Iberico. Die Steakschmiede steht für bestes Fleisch direkt vom Erzeuger.
Bereits nach kurzer Zeit erweiterte die Steakschmiede ihren erfolgreichen Onlineverkauf um einen festen Verkaufsstand auf dem Düsseldorfer Carlsplatz. Der Markstand sollte nun – entprechend dem eigenen Qualitätsverständnis – als stationäre Repräsentanz ausgearbeitet werden.
Entstanden ist ein moderner, vollausgestatteter und festverbauter Verkaufsstand mit Präsentationstheke und angrenzendem Gastrobereich. Mit ihrem modernisierten Stand stehen die Gründer mittlerweile mehrere Jahre sehr erfolgreich auf dem Carlsplatz.

ClientSteakschmiede
SkillsStandbau
Websitesteakschmiede.de

1. Skizze

Am Anfang war eine Idee, die Stahlfaktum auf eine Skizze übertragen hat.

2. Renderings

Schnell wurde es konkreter. Mittels realistischer Renderings konnte sich Steakschmiede schon sehr gut vorstellen, wie der Stand nach Fertigstellung aussieht und gemeinsam mit uns in die Detailplanung gehen. 

Renderings

Der Stand aus einer anderen Perspektive.

Renderings

Eine weitere Perspektive des Renderings.

3. Der Stand

Der Markstand am Carlsplatz nach der Fertigstellung.

Der Stand

Der Markstand am Carlsplatz nach der Fertigstellung.

Der Stand

Die übersichtliche & moderne Präsentationstheke.

Weitere Infos zur Steakschmiede unter

www.steakschmiede.de