POKÉ YOU

Moderne Verkaufs- und Ausgabetheke für Poké You im Hamburger Mercedes me Store.

Zu Beginn gab es ein außergewöhnliches Food-Konzept und den Wunsch des Sternekochs Karlheinz Hauser, hiermit einen exklusiven Hot Spot im Mercedes me Store zu eröffnen. Karlheinz Hauser lieferte das Konzept und Stahlfaktum übernahm das Designen, Konzeptionieren und den Bau der Theke, um ein ganzheitlich stimmiges Konzept zu realisieren.

ClientPoké You
SkillsTheken- und Ladenbau
Websitewww.pokeyou.de

1. Skizze

Am Anfang war eine Idee, die Stahlfaktum auf eine Skizze übertragen hat.

2. Renderings

Schnell wurde es konkreter. Mittels realistischer Renderings konnte sich Poké You schon sehr gut vorstellen, wie die Theke nach Fertigstellung aussieht und gemeinsam mit uns in die Detailplanung gehen.

Renderings

Die Theke aus einer anderen Perspektive.

3. Die Theke

Die Poké You-Theke im Mercedes me Store, Hamburg.

Die Besonderheit der Theke liegt in ihrer asymmetrischen Gestaltung , welche an die Wellendynamik angelehnt ist. Die durchgängige Glasfront bietet eine optimale Sicht auf sämtliche Lebensmittel und erleichtert dem Kunden die Zusammenstellung der Poké-Bowls. 

Weitere Infos zu Poké You unter

www.pokeyou.de