CONCEPT RIESLING

Exklusiver Weinverkaufsstand mit angrenzendem Showroom am Carlsplatz, Düsseldorf

Concept Riesling steht für qualitativ hochwertige Weine aus dem deutschsprachigen Raum. Für Concept Riesling sollte eine Wein-Oase mitten in Düsseldorf erschaffen werden, die dem vinophilen Publikum die optimale Atmosphäre bietet, um sich direkt vor Ort über die Weine zu informieren und probieren zu können.

ClientConcept Riesling
SkillsStandbau
Websitewww.conceptriesling.com

1. Skizze

Nach einem ersten Briefinggespräch, wurden die Ideen als Diskussionsgrundlage erstmal skizziert. Wie z.B. eine mobile Theke…

Skizze

Grobes Standdesign…

2. Renderings

Auf Grundlage realistischer Renderings konnten wir Concept Riesling anschaulich vermitteln, wie der Stand nach Fertigstellung ausschaut und in die Detailplanung für den Bau gehen.

Renderings

Die Weintheke im Detail.

3. Der Stand

Der Stand am Carlsplatz nach Fertigstellung…

Der Stand

Die fertiggestellte Weintheke am Concept Riesling-Stand.

Das Design besticht durch seine das harmonische Zusammenspiele verschiedener Materialien. Feuerresistente und widerstandsfähige warme Holzverkleidungen spielten bei dem Bau eine wichtige Rolle und und sorgen somit für eine warme, vinophile Atmosphäre. 

Weitere Infos zu Concept Riesling unter

www.conceptriesling.com